EBS Reloaded
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

EBS Reloaded » EBS Reloaded Talk » Geburtstags-Ecke » Ich komm in Stress: Schon wieder ein Geburtstag ! Diesmal ist´s unser "Smartie" !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich komm in Stress: Schon wieder ein Geburtstag ! Diesmal ist´s unser "Smartie" !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachteuie Nachteuie ist männlich

images/avatars/avatar-81.jpg

Herkunft: Mitte von Saarland=Mitte von ziviliserter Welt

birthday Ich komm in Stress: Schon wieder ein Geburtstag ! Diesmal ist´s unser "Smartie" !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnert Ihr Euch ? Es gab da ja mal so nen seltsamen Grafik-Mod bei EBS: smart 0815 !

Der hat sich dann aber so mit Arbeit selbst zugeschaufelt, daß er bei uns nimmer mit-modden konnte.....

was Uns, und insbesondere mich, natürlich nicht daran hindert, unserem "Smartie" hier herzlichst zum Geburtstag zu gratulieren !

Viel Glück im neuen Lebensjahr, nen schönen Geburtstag und viele tolle Geschenke !

Netteste Geburtstags-vergratulierungs-Wünsche von Nachteuie !

09.12.2009 00:21 Nachteuie ist offline E-Mail an Nachteuie senden Beiträge von Nachteuie suchen Nehmen Sie Nachteuie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachteuie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EBS Reloaded » EBS Reloaded Talk » Geburtstags-Ecke » Ich komm in Stress: Schon wieder ein Geburtstag ! Diesmal ist´s unser "Smartie" !!!

Views heute: 630 | Views gestern: 953 | Views gesamt: 5.543.422