EBS Reloaded
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

EBS Reloaded » EBS Reloaded Talk » Geburtstags-Ecke » Bienemaja.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bienemaja....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P.J. P.J. ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-43.gif

Bienemaja.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...feiert heute Ihren Gebursttag. Alles liebe und vor allem Gesundheit wünsche ich dir.....Feiere schön und lass dich ordentlich verwöhnen.

LG

P.J.

18.12.2009 08:30 P.J. ist offline Beiträge von P.J. suchen Nehmen Sie P.J. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P.J. in Ihre Kontaktliste ein
schnubbelsauger schnubbelsauger ist männlich

images/avatars/avatar-50.gif

Herkunft: Deutscland

RE: Bienemaja.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute auch von mir.

PS: und das so kurz vor Weihnachten traurig

18.12.2009 08:31 schnubbelsauger ist offline E-Mail an schnubbelsauger senden Beiträge von schnubbelsauger suchen Nehmen Sie schnubbelsauger in Ihre Freundesliste auf
Neo1522 Neo1522 ist männlich

images/avatars/avatar-16.png

Herkunft: NRW

Bienemaja Geb. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es fließt der Lebenslauf dahin,
kein Jahr dem andern gleicht.
Was einstmals Dir entrückt erschien,
hast Du inzwischen selbst erreicht.

Und wirklich alle hoffen wir,
bleibe froh, wie stets es war.
Hundert Wünsche gelten Dir
für Wohlergehen Jahr für Jahr.

Alles Liebe zum Geburtstag

Top DDls aus allen Bereichen

18.12.2009 10:07 Neo1522 ist offline E-Mail an Neo1522 senden Homepage von Neo1522 Beiträge von Neo1522 suchen Nehmen Sie Neo1522 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neo1522 in Ihre Kontaktliste ein
skywalker skywalker ist männlich

images/avatars/avatar-31.jpg

Herkunft: Cologne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie aus Versehen die Tasten 'ALT' und 'ENTFERNEN' drücken.'

18.12.2009 16:16 skywalker ist offline E-Mail an skywalker senden Beiträge von skywalker suchen Nehmen Sie skywalker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skywalker in Ihre Kontaktliste ein
wildkaban wildkaban ist männlich

images/avatars/avatar-180.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag

Du hast noch keinen Rapidpremium???
Dann klick auf folgenden Link und unterstützt somit auch gleich das Team!
Klick Mich und helf uns damit

18.12.2009 18:00 wildkaban ist offline E-Mail an wildkaban senden Homepage von wildkaban Beiträge von wildkaban suchen Nehmen Sie wildkaban in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wildkaban in Ihre Kontaktliste ein
brainbreaker brainbreaker ist männlich

images/avatars/avatar-7.jpg

Herkunft: weit weit im NORDEN

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag

summ summ Bienchen summ herum !!!

18.12.2009 19:27 brainbreaker ist online E-Mail an brainbreaker senden Beiträge von brainbreaker suchen Nehmen Sie brainbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brainbreaker in Ihre Kontaktliste ein
Nachteuie Nachteuie ist männlich

images/avatars/avatar-81.jpg

Herkunft: Mitte von Saarland=Mitte von ziviliserter Welt

birthday Herzlichen Glückwunsch ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Bienemaja !

So gelegentlich sieht man ja hier im Board so ein "Schwarz-Gelbes-Etwas" vorbei sumsen......
der erfahrene EBS´ler weiß: NEIN, das ist nicht der "Tiger im Tank".....das ist
Unsere Bienemaja auf Hoch-oktan-Honig, die wieder mal superfleissig durchs Board flitzt !!!

Liebe Biene, feier deinen Geburtstag lustig und fröhlich ( auch wenn´s ein "runder" ist.....was gut ist, wird nicht alt sondern antik und wertvoll ! ) laß Dich nicht zu sehr in den Last-Minute-Weihnachtsstress hineinziehen und genieße deinen Geburtstag und feier ein besinnliches Weihnachtsfest !

Netteste Geburtstags- und Weihnachts-Grüße und ein nettes *Plätzchenkrümel-wegwisch* Glückwunschküsschen ( natürlich in allen Ehren ) von Nachteuie ! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

19.12.2009 04:17 Nachteuie ist offline E-Mail an Nachteuie senden Beiträge von Nachteuie suchen Nehmen Sie Nachteuie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachteuie in Ihre Kontaktliste ein
bienemaja bienemaja ist weiblich

images/avatars/avatar-41.gif

Danke für eure Glückwünsche zum meinem 30.!!! traurig traurig traurig traurig Jetzt ist die 20 entgültig vorbei traurig traurig traurig traurig

19.12.2009 11:45 bienemaja ist offline E-Mail an bienemaja senden Homepage von bienemaja Beiträge von bienemaja suchen Nehmen Sie bienemaja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bienemaja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bienemaja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EBS Reloaded » EBS Reloaded Talk » Geburtstags-Ecke » Bienemaja....

Views heute: 285 | Views gestern: 2.960 | Views gesamt: 5.550.705