Chef-Geburtstag !!! |
Nachteuie

Herkunft: Mitte von Saarland=Mitte von ziviliserter Welt
 |
|
Hört ! Hört ! Hört !
Ihro höchstehrwürdige gottgleiche Herrlichkeit,
EBS-Cheffe, auch als EBS-MASTER oder der XXXXXXXXXX (zensiert von höherer Stelle )
Herrscher von EBS-istan und aller angeschlossenen Server,
geruht heute den für uns so glücklichen Tag seiner Niederkunft auf unseren popligen Planeten angemessen zu feiern !
Der untertänigste Diener ihro Gnaden Nachteuie wünscht dero Gnaden alles Gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr !
13.01.2010 02:10 |
|
|
P.J.
Administrator

|
|
Auch von mir alles liebe und gute zu deinem Ehrentag, lieber Cheffe. Lass dich feiern und mach dir einen schönen Tag.
LG
P.J.
13.01.2010 09:19 |
|
|
B.l.@.d.e

Herkunft: MV
 |
|
| Zitat: |
Original von B.l.@.d.e
Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Scheiß wie letztes Jahr. Horden kommen
angerannt, schütteln dir wie blöd die Hand, küssen und umarmen dich, ach wie ist das
widerlich! Tätscheln süßlich dir die Wange, da wird dir mit Recht ganz bange. Ein jeder gar
ein Sprüchlein weiß, mein lieber Mann, is dat 'en Scheiß!
Doch es kommt ja noch sehr viel schlimmer, denn hast du sie erst mal im Zimmer, dann fängt
ein großes Tratschen an, man spricht von Geld, vom Kind, vom Mann. Und zwischendurch
wird eingestreut, hast du nicht dies' und das bereut, was da so im vergangenen Jahr an
Schwierigkeiten zu regeln war. Kurzum, man rädert dich mit Fleiß, mein lieber Mann,
is dat 'enScheiß!
Beinahe hätt' ich noch vergessen: die woll'n auch alle noch was essen. Die Hausfrau in die
Küche rennt, am Herd die Finger sich verbrennt um für die buckligen Kadetten, die blöden
und auch weniger netten, die Speis' zu holen -kalt und heiß -mein lieber Mann, is dat 'en
Scheiß!
Damit auch wirklich jedermann, den Futtersack sich voll hau'n kann, sind die Portionen, das
ist klar, noch größer als im letzten Jahr. Jetzt sieht man alle emsig kauen, und hört ganz
heimliches Verdauen. Einer schreit nach noch mehr Reis, mein lieber Mann, is dat 'en
Scheiß!
Und wenn alles abgefüllt, man schon nach was zum Saufen brüllt. Hier zeigt sich jetzt
Organisation, denn deine Schluckis kennst du schon. Zuerst trinkt man die leichten Sachen,
die reichen grad' zum Muntermachen. Doch richtig fetzig wird's erst dann, wenn man auch
Schnäpse saufen kann. Dazu noch Bier, gleich Fässerweis', mein lieber Mann, is dat 'en
Scheiß! "
Bald hörst du nur noch Stöhn' und Lall', dann weißt du, jetzt sind alle prall! Der eine ist im
Suff ganz still, die andere schreit, und zwar ganz schrill, ein Dritter weint still in sein Kissen,
ihm geht es plötzlich ganz beschissen, weil er jetzt nicht mehr weiter weiß, mein lieber Mann,
is dat 'en Scheiß!
Der Morgen fängt schon langsam an, auf der Toilette bricht ein Mann. Jetzt heißt es mutig
zuzupacken, nun woll'n sie auch noch bei dir kacken, mit sehr viel List und noch mehr
Tücke sagst du jetzt jedem: "Mach die Mücke!" und vorsichtig, mit viel Gespür, schiebst du
den letzten aus der Tür. Der schaut dich an und sagt betroffen: "Mein lieber Mann, bin ich
besoffen!" Dann machst du leis' die Türe zu und weißt, jetzt hab ich meine Ruh'. Ein letzter
Blick ins Partyzimmer, der Saustall wird auch immer schlimmer. Voll Grausen wendest du
dich ab, für heute reicht's und nicht zu knapp. Zuletzt ein kurzer Spiegelblick, du prallst fast
vor dir selbst zurück. Die Augen klein, die Haut ganz weiß, mein lieber Mann, is dat 'en
Scheiß!
Jetzt schmeißt du dich auf die Matratzen um augenblicklich einzuratzen. Und noch im Traum
da wird dir klar, jetzt hast du Zeit bis nächstes Jahr. Du feierst mit dem selben Kreis, mein
lieber Mann, is dat 'en Scheiß!
|
13.01.2010 13:13 |
|
|
Tom7015

Herkunft: Nicht ganz soweit im Norden
 |
|
Auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute
Prost , auf die nächsten 
13.01.2010 17:58 |